Donnerstag, 8. April 2010

fan of the fan!


unentbehrlich, lassen sich aus allen möglichen epochen der technikgeschichte hierzulande exemplare bewundern, die das leben angenehmer machen. sie hängen wie die fledermäuse an den decken oder stehen wie ein vor jahrzehnten leicht mumifizierte butler dienstbar in den ecken - ich bekenne: I'm a fan of the fan! zugleich kann mensch aber auch noch eine liebe zu paperweights entwickeln, denn die benötigt man, um zu verhindern, daß alles papierne sich selbständig macht.
da manche anfragen kamen, wie unsere gemeinschaft denn zu erreichen ist, sei es old fashioned mit der briefpost oder auf anderen wegen, hier nun die adresse:
St. Bernard's House (Cistercian Fathers)
N° 52/3, Thaladuwa Road
Tillanduwa, Negombo, Sri Lanka
Tel. +94-(0)31-2220841
E-mail: ocist@sltnet.lk
(diese e-mail-adresse muß noch freigeschaltet werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen