Mittwoch, 9. Juni 2010

netzwerk

die allgegenwärtigen mosquitos - von denen es ja unterschiedliche ausführungen gibt - machen verschiedene schutzmaßnahmen erforderlich (mehr darüber: good-knight).
immer noch der basisschutz schlechthin ist während der nacht das mosquitonetz. normalerweise an der decke befestigt, hüllt es das be
tt - und damit auch den schläfer - von oben ein.

jedoch - es empfiehlt sich, die enden des netzes unter der matratze festzustecken.

außerdem sollte während des schlafes etwas abstand zwischen körper und netz sein: ansonsten stechen die mosquitos auch durch die maschen des netzes (da geht leichtens der gierige mosquitorüssel durch! der dunkle fleck auf dem nachfolgenden bild ist ein gewesener mosquito, der aber auf der innenseite des netzes sein unwesen treiben wollte).

sehr ärgerlich ist es, wenn sich ein oder gar mehrere mosquitos unter das netz verirrt haben. dann wird die nacht etwas unruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen