Sonntag, 23. Mai 2010

frohe pfingsten!


die gemeinschaft von st. bernard's house wünscht allen ein frohes und gesegnetes pfingstfest!

"hodie completi sunt dies Pentecostes" - so beginnt die magnificatantiphon der II. vesper des pfingstfestes. fünfzig tage feierten wir ostern, die letzten zehn tage bereiteten wir uns auf das fest der ausgiessung des Hl. Geistes vor: nun ist die zeit erfüllt - alleluia!
unsere osterkerze hat ganz knapp bis heute früh durchgehalten, dabei hatten wir sie die ganze zeit über nur zur hl. messe entzündet. das klima und der ventilator zehrten halt sehr an ihr.

die
letzten zwei tage gab es probleme beim aufrufen der seite, deswegen konnte ich nicht bloggen. wer gerne die caritas colombo in ihrer arbeit für die opfer der flutkatastrophe unterstützen möchte, aber nicht weiß, wie das geld nach sri lanka kommen kann oder von der bank zu hohe gebühren verlangt werden, bitte mir eine e-mail - ocist(at)sltnet.lk - schicken, um eine lösung zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen