Sonntag, 26. September 2010

removal

gestern übersiedelten fr. sylvester, fr. bernard und fr. benedikt nach kandy, um am national seminary of our lady of lanka in ampitiya ihr theologiestudium fortzusetzen. fr. sylvester wird im letzten 4. jahr, die andern beiden im 1. jahr theologie sein.

wir alle sind den benediktinern von monte fano überaus dankbar für ihre großzügige unterstützung unserer kleinen schar. sie gewähren den drei in der kommenden zeit gastfreundschaft. vergelt's Gott!

wir bitten ums gebet - denn im augenblick ist noch nicht ganz klar, wie es bei uns weitergehen wird. derzeit bin ich allein in negombo, werde aber schon am kommenden mittwoch erneut nach monte fano fahren, um am donnerstag an einem einkehrtag der benediktiner und freitags an der eröffnung des studienjahres teilzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen