Sonntag, 5. September 2010

views

zwei fenster und eine tür liefern mir ausblicke auf die nachbarschaft. das erste fenster geht gen süden, richtung colombo. hier sieht man auf das dach von star light motors und die wand des nächsten wohnhauses, aber auch wassertanks, balkone, &c.

das zweite fenster im westen gewährt einen blick in "doctor's garden": dr. stanley fernando hat entlang der gartenmauer einige schöne bäume und stauden, die auch uns erfreuen. denn die palmen, die in unserem garten gesetzt wurden, brauchen noch etwas zeit, bis sie größer sind.

die tür schließlich zeigt mir, was die nachbarn ums eck (i.e. nord) so treiben. am unteren bildrand sieht man unseren garten samt mauer. das nachbargrundstück ist unbebaut. dann kommt ein sträßchen, weg zur st. joseph's church und zum st. hermine's convent, aber auch zur stadt. palmen im hintergrund sorgen für eine tropische kulisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen