Donnerstag, 3. März 2011

still alive...

... but not kicking! ich bitte um verständnis für die unvorhergesehene pause im blog.
ein bandscheibenvorfall nötigte mich zu einem spitalsaufenthalt. das nawaloka hospital in colombo, in dem ich schon im dezember einige tage verbrachte, nahm mich erneut freundlich auf. ein in sri lanka berühmter orthopäde, dr. sritharan, behandelte mich nicht nur überaus zuvorkommend, sondern vor allem soweit erfolgreich, daß ich nach knapp 6 tagen das krankenhaus heute wieder verlassen konnte.
natürlich bin ich mit 7 verschiedenen medikamenten versehen, die mir über die runden helfen. dazu gibt es krankengymnastische übungen, die mich vor einer OP bewahren sollen. ich bin zuversichtlich, daß das gelingen wird.
unterdessen ist fr. laurentius wieder da, so daß meine versorgung auch sicher gestellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen