Mittwoch, 30. März 2011

mehr kisten

bei mir dreht sich alles nur noch um den umzug. heute ging es in der früh wieder mit dem bus nach colombo. der mietvertrag fürs neue haus in ampitiya (kandy) wurde unterschrieben. dann machte ich erneut eine kleine tour durch die stadt. zunächst zum st. anthony's convent, um die liturgischen gewänder für die priesterweihe von fr. laurentius zu bezahlen (alle weihekandidaten haben das gleiche an), von dort nach pettah, um weitere kartons für den umzug zu kaufen. das war interessant. da waren schachteln in verschiedenen größen als muster aufgebaut. wenn man sich entschieden hat, wurden sie aus unzähligen stapeln zusammengesucht. recycelte kartons für saftflaschen. 25 stück für 750 rupies (= 5 €). da kann man nicht meckern. von fr. srinath kamen noch weitere kartons dazu. jetzt sollte es reichen für unseren umzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen