Freitag, 7. Januar 2011

presidential wishes

am 1. jänner staunte ich nicht schlecht. da fand sich in der inbox meines mobiltelephon unter zahlreichen meldungen mit neujahrswünschen auch eine SMS von PRESIDENT.
als ich sie öffnete, las ich: "Oba samata saubhagyamath nawa wasarak wewa! Ungal anivarukum enadu iniya puthaandu nalvaalthukal! Wishing you all a prosperous new year! - Mahinda Rajapaksa" - "Sender: PRESIDENT"

wow! eine SMS vom präsidenten von sri lanka, mahinda rajapaksa!
spontan wollte ich zurückschreiben: "Sema wewa! Same to you! - Rev. Fr. Kosmas", aber dann fiel mir ein, daß die SMS sicher von einem "message centre" gesendet wurde und von daher eine antwort sinnlos wäre. zum
sinhala tamil new year am 13./14. april gibt es sicher wieder präsidiale wünsche. da bin ich schon gespannt, wie die dann ausfallen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen