Samstag, 29. Januar 2011

athletic meet

gerade komme ich vom sportfest (inter-house athtletic meet) des maris stella college. den ganzen tag schon gab es wettkämpfe. als ich am frühen nachmittag mich dazugesellte, war es gestopft voll. da liefen die staffelwettbewerbe. nachdem der ehrengast mr. dilan perera eintraf, der hon. minister of foreign employment promotion & welfare (doch! das ministerium gibts wirklich!), boten sie prächtige paraden.
dazu gehörte auch rhythmische gymnastik (s. obiges bild), darbietungen der schulband, der turner und der karatekämpfer. sehr nett!

eine unmenge pokale warteten schon auf ihre empfänger.

unsere nachbarinnen, sr. chamaline (sie ist administratorin in der secondary school des colleges) und sr. anoma, waren auch da.
so etwas wird hier groß gefeiert. sehr gelungen. aber das maris stella college verfügt auch über eine große und sehr potente schar alter herren, die großzügig helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen