Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year!

der geneigten leserschaft dieses blogs ein gutes, gesegnetes neues jahr 2011!
während wir es gewohnt sind zu sagen: "Merry Christmas and a happy New Year!", heißt es hier gewöhnlich: "Happy Christmas and a prosperous New Year!" ein weiteres praktisches beispiel für SLE (sri lankan english).
bei uns gibt es eine kleine kältewelle - doch! ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber nachdem die temperaturen nachts auf 22-23°C fallen und tagsüber oft nicht über 28°C hinausgehen, dazu die luftfeuchtigkeit nur noch ca. 80% beträgt, empfand ich es in den letzten tagen als kühl ("kalt" wäre dann doch zuviel), fast schon unangenehm. verrückt, oder?
erneut der wunsch zum neuen jahr:
suba aluth aurutdak wewa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen