Samstag, 13. November 2010

bopitiya

heute war ich in bopitiya, pamunugama, das ist ein direkt an der küste zwischen negombo und colombo gelegener ort auf der landzunge, der die negombo lagoon vom meer trennt.
leider hatte ich meine kamera vergessen, so daß es keine bilder von diesem interessanten tag gibt.
ich folgte der einladung eines interessenten für unser projekt, chandana perera, zum lunch. er stellte mir seine eltern vor und zeigte mir die pfarrkirche, die dem hl. nikolaus von myrrha geweiht ist. seit dem sommer ist dort fr. erinton silva pfarrer, ein überaus engagierter und liebenswürdiger priester, der mir schon von negombo her gut bekannt ist. so gab es ein freudiges wiedersehen.
chandana ist 29 jahre alt. er unterrichtet an der ave maria branch school hier in negombo in englisch. vielsprechend.
(das bild zeigt eine kleine st. nikolaus ikone, die mir meine cello-lehrerin maria sellner aus myhrra mitbrachte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen