Mittwoch, 8. Dezember 2010

missed

durch meine erkrankung habe ich in den letzten 10 tagen eine ganze menge termine nicht wahrnehmen können.
es fing an mit der superiorenkonferenz, die letzten donnerstag und freitag gemeinsam mit der bischofskonferenz in tewatte tagte.
am samstagmorgen gab es dann in der st. lucia's cathedral in kotahena (col. 13) eine festmesse zur danksagung.




am nachmittag wiederum hätte ich bei der weihnachtsfeier der champagnat academy im maris stella college in negombo dabei sein sollen, die wir finanziell unterstützen.

der präsident von sri lanka mahinda rajapaksha und malcolm cardinal ranjith.

abschluß der festlichkeiten für den neuen kardinal bildete ein empfang, den die regierung im BMICH (= bandaranaike memorial international conference hall) gab, zu dem ich auch eingeladen war.

fr. sunil de silva hat wieder bilder auf die homepage der erzdiözese gesetzt und kleine berichte dazu geliefert; da habe ich mich bedient, um einen kleinen eindruck zu vermitteln.

1 Kommentar:

  1. Nur zu ihrem Trost ein kleiner Tip für Ihre Lectio Divina, die Sie hoffentlich noch schaffen:

    Jesus war auch nicht beim Pessachfest PHYISCH dabei, damals nach seiner Hinrichtung.

    Den Segen des Lammes ohne Fehl und Makel
    erbittet Ihnen (stellvertretend) ein Mitglied
    Ihrer blog-Community

    AntwortenLöschen