Freitag, 3. Dezember 2010

... also doch!

gerade komme ich zurück von cargill's food city, wo ich unsere mobiltelephonrechnungen bezahlte.
schon am eingang stieß ich mir den kopf. zunächst schaute ich gar nicht genauer hin, aber nachdem mir es beim gang durch den supermarkt mehrmals passierte, faßte ich die "attentäter" scharf in den blick. und siehe da: WEIHNACHTSDEKORATION!!!
sterne, kerzen, tannenbäume - die srilanker marschieren da natürlich problemlos drunter durch, aber bei einem suurmüter (für die nicht kundigen: sauerländer - ein westfälischer stamm) geht sich das nicht aus. die fenster waren auch mit sternen usw. beklebt. aber es gab keine beschallung - was etwas versöhnlich stimmte.
leider hatte ich meine kamera nicht mit, deshalb gibt es keine bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen