Dienstag, 14. Dezember 2010

revival

bin wieder zurück, imprägniert von kopf bis fuß mit antibiotika, daß es für die nächste zeit sicher ausreicht. dazu haben mir die freundlichen menschen ein großes sackerl mitgegeben. darin sind nicht zimtsterne, printen oder pfeffernüsse, sondern eine schöne auswahl verschiedener pillen in vielen bunten farben, die ich die kommenden tage zu mir nehmen darf. mein fortgerücktes alter wurde bedacht und jeder sorte eine ausführliche verzehranleitung beigefügt. da kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
zudem fühle ich mich schon viiiieeeeel besser!!!
und, so hätte mich in österreich oder deutschland gewiß jeder arzt in diesem speziellen, halbvertraulichen ton versichert: meine befunde sind die eines jungen mannes - aber da es mir niemand so sagte, sage ich es mir selber - ist doch auch schön, oder?
!

1 Kommentar:

  1. Schön, daß es Dir wieder besser geht! Liebe Grüße aus dem TOTAL ZUGESCHNEITEN Klosterneuburg!

    AntwortenLöschen