Mittwoch, 29. Dezember 2010

champagnat academy

unser sozialprojekt "champagnat academy" stieß auf große resonanz in den vergangenen monate. viele spendeten: einzelpersonen und familien, die handelsakademie wr. neustadt (dank an helga zintl), die stiftspfarre muthmannsdorf, der ak weltkirche der stiftspfarre neukloster (wr. neustadt) veranstaltete den suppensonntag im advent zugunsten des projektes und warb darüber hinaus weitere spenden ein, meine frühere pfarrei st. anton-flugfeld in wr. neustadt sammelte an jedem adventswochenende für das projekt,... DANKE! VERGELT'S GOTT!!!
es dürften nun die kosten der schulspeisung für mehr als zwei jahre abgedeckt sein!

natürlich veranstaltete die
champagnat academy auch eine vorweihnachtliche feier (finanziert auch durch die spenden), die von meiner sinhala-lehrerin ms. thushari vorbereitet und moderiert wurde.

am samstag vor dem II. advent waren die kinder und jugendlichen einen ganzen tag im maris stella college.

am vormittag gab es spiele und wettbewerbe,

nach dem mittagessen dann eine feier, an der die maristen

und andere gäste teilnahmen (ich konnte leider wegen meiner erkrankung nicht dabei sein).

hier das bei feiern übliche anzünden der traditional lamp (im bild der provinzial der maristen).


die kinder sangen,

bekamen geschenke

und führten ein krippenspiel auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen