Dienstag, 28. Dezember 2010

ausflug zum lunch

heute machte ich zum lunch einen ausflug nach moratuwa. mit dem bus gings zum archbishop's house, wo ich mit weihbischof marius peiris verabredet war. sein neffe holte uns mit dem auto dort ab, um uns nach moratuwa zu bringen, zum haus von mr. edward r. peiris, bruder des weihbischofs und schwager von fr. hilarion fernando osb, dem juniorenmagister von monte fano.
dort waren auch schon der herr abt, p. prior simeon und p. wolfgang zu gast.

ein große schar war dort versammelt: familie und gäste mischten sich. nach dem üblichen aperitif (whisky oder bier) und kleinigkeiten zum essen nahmen wir ein feines mittagessen sein.
ein mitbruder von fr. hilarion sowie pfarrer (auf dem bild gemeinsam mit mr. peiris) und kaplan von moratuwa waren auch zu gast. es waren vergnügliche stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen