Dienstag, 5. April 2011

abschied

heute abend habe ich mit den schwestern von st. hermine's convent hl. messe gefeiert und dann beim abendessen abschied genommen. voller dankbarkeit habe ich sie an all das gute erinnert, daß sie unserer gemeinschaft während des vergangenen jahres erwiesen haben. auch unsere nachbarn vis-à-vis sind sehr betrübt, daß wir ausziehen. morgen vormittag werden erst meine sachen von der spedition abgeholt. am nachmittag schickt mir dann bro. sunanda alwis, der principal des maris stella college, einige arbeiter, die mir beim ausräumen des hauses und beladen des lkw's helfen. danach fahre ich mit meinen wenigen persönlichen sachen mit dem bus nach colombo und übernachte bei fr. srinath im paul vi. center. donnerstagfrüh gehts gemeinsam mit dem auto nach ampitiya, um dort mit den mitbrüder den transporter auszuladen. richtig einziehen werden wir erst am 25. april, dem ostermontag. an diesem tag wird auch bischof vianney von kandy kommen, um das haus und die kapelle zu segnen.

es war ein nicht einfaches, aber gutes jahr hier in negombo. ein abschied, der nicht leicht fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen