Montag, 28. März 2011

removal

der umzug nach ampitiya (kandy) naht, die kisten stapeln sich bei uns in der halle. samstagabend kamen die mitbrüder zum packen, um gestern nach dem lunch wieder zurück nach kandy zu fahren. aber uns fehlen noch die sakristeisachen und liturgischen bücher sowie die kücheneinrichtung. das wird meine aufgabe sein, das alles einzupacken. dazu brauche ich aber weitere kisten, die fr. srinath erst noch besorgen muß. für das beladen des transporters habe ich schon helfer organisiert. das umziehen bin ich ja gewöhnt: es ist jetzt der 7. umzug in 8 jahren. und es wird dieses jahr nicht mein letzter umzug bleiben. denn am 11. mai gehts zuerst ins stift heiligenkreuz zurück, bevor ich dann am 1. september in gaaden meine neue aufgabe als pfarrer beginne.

1 Kommentar: