Sonntag, 13. März 2011

jaaa!

das haus in ampitiya paßt! wir wollen es ab 1. april mieten (kein scherz!), der vertrag wird aber von der erzdiözese colombo gemacht. auch sonst haben wir am donnerstag vieles, die zukunft der gemeinschaft betreffendes bereden und klären können. sehr, sehr erfreulich!
fr. laurentius ist jetzt in monte fano bei den mitbrüder. ich werde bis ende märz hier das haus auflösen. für ampitiya müssen wir einige wenige dinge (betten, esstisch und stühle) anschaffen, alles übrige haben wir schon. der umzug sollte also kein größeres problem sein.
leider habe ich keine bilder vom haus, da die batterien meiner kamera versagten. aber die werden nachgeliefert. dann kommen auch weitere informationen dazu.
so konnte ich auch bedauerlicherweise keine bilder in mutwal während der superiorenkonferenz machen. die fand im provinzialat der de la salle brothers statt, wunderbar direkt am meer gelegen, palmen, strand, felsen, schöne alte gebäude: herrlich.
der geneigten leserschaft danke ich für ihre geduld während der letzten wochen. ab mittwoch sollte sich allmählich das posting normalisieren. dann gibts auch wieder bilder. morgen und übermorgen bin ich in colombo, um am treffen aller priester, die in der erzdiözese tätig sind, teilzunehmen. fr. srinath gewährt mir wieder freundlicherweise obdach im paul VI. center.

1 Kommentar: